Grenzenlose Zusammenarbeit

In Serbien wird das Projekt MAMbrella – Where Mothers Can Be Mothers in Zusammenarbeit mit Borderfree Association for human rights (BFA) durchgeführt. 

Borderfree Association ist eine Non-Profit Organisation mit Hauptsitz in Zürich. Seit Beginn der Flüchtlingskrise 2015 ist die Organisation durch ein stetiges Team an Freiwilligen im Balkan vertreten. Borderfree Association leistet tatkräftige humanitäre Hilfe vor Ort und engagiert sich auch in der Schweiz zur Flüchtlingsthematik. 

Ausgerüstet rund ums Stillen

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Schweizer Familienunternehmen. 
Herzlichen Dank für die sehr grosszügige materielle, sowie finanzielle Unterstützung, durch welche wir nun bestens ausgerüstet sind.

Die ersten Starterkits sind bereit

Der Schweizer Duft- und Naturkosmetikhersteller unterstützt uns grosszügig und spendet etliche Starterkits. farfalla ermöglicht uns dadurch, den Frauen auf der Flucht Ihren Weg in die Mutterschaft zu erleichtern.