11. Juni 2020

Als kleine Organisation wie wir es sind, ist es nicht leicht sich im Dschungel von Athen zurechtzufinden.
Aus diesem Grund sind wir mehr als dankbar, einen so großartigen Kooperationspartner an unserer Seite zu haben. AMURTEL Greece for Refugee Mothers and Babies nahm uns von Tag Eins in Griechenland an die Hand.

Wenn man als ausländische Organisation in ein anderes Land kommt, kann man nicht erwarten, dass die am eigenen Küchentisch geplante Arbeit vor Ort so umgesetzt werden kann wie man es sich vorgestellt hat. Man muss die Regeln der lokalen Behörden befolgen, man muss herausfinden was erlaubt ist und wo sich der graue Weg befindet und ob man bereit ist den zu gehen.
Wir begegnen viel Bürokratie, mit der wir zurechtkommen müssen und wir können uns nicht vorstellen, wie wir das ohne die große Unterstützung von Amurtel Greece schaffen würden.
Die Dinge ändern sich sehr schnell und stetig, und wir geben unser Bestes uns zurecht zu finden.

Also für dieses Mal: Ein großes Dankeschön an Amurtel Greece! Wir sind dankbar für Eure stetige Unterstützung.