Zu jeder Schwangerschaftskontrolle gehört die Überwachung der fetalen Herztöne. Als unser Herztonmessgerät im November 2020 unerwarteter Weise seinen Geist aufgab, erklärte sich Rikepa kurzerhand dazu bereit ein neues und sehr hochwertiges Gerät zu spenden. 

Wir sind Rikepa sehr dankbar für diese so grosszügige Spende. Nun ist das neue Gerät beinahe täglich im Einsatz und zaubert den werdenden Müttern stets ein Lächeln ins Gesicht während sie dem Herzschlag ihres ungeborenen Kindes lauschen können.


Hinter setu stehen ein Bruder und eine Schwester. Und die Idee, ein paar Brücken zu bauen.

Setu trägt die Bedeutung der Brücke in Sanskrit.
Und weil die Beiden sich weder auf der einen noch auf der anderen Seite Zuhause fühlen, schaffen sie mit setu-projects neue Brücken.
Um Menschen, Mittel und know-how zu verbinden wo sie gebraucht werden. Weil jetzt gerade der richtige Zeitpunkt dafür ist.


MAMbrella darf an diesem so wundervollen Projekt teilhaben und wir sind dankbar um die so grosszügige Unterstützung, welche uns vor Ort so vieles ermöglicht.


Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Schweizer Familienunternehmen. 
Herzlichen Dank für die sehr grosszügige materielle, sowie finanzielle Unterstützung, durch welche wir nun bestens ausgerüstet sind.


Der Schweizer Duft- und Naturkosmetikhersteller unterstützt uns grosszügig und spendet etliche Starterkits. farfalla ermöglicht uns dadurch, den Frauen auf der Flucht Ihren Weg in die Mutterschaft zu erleichtern.